Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   ecko-shop
   riddim
   rap.de



http://myblog.de/eckofan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Star Wars Edition

Marc Ecko Cut & Sew

Star Wars Kollektion 2008 by Marc Ecko Cut & Sew

Marc Ecko Cut & Sew verarbeitet edle Stoffe für anspruchsvolle Träger, die es sowohl casual als auch sophisticated mögen. Nichts für Kids mit Herdentrieb, sondern Mode für Männer, die ihre eigenen Entscheidungen treffen. Styles für Individualisten und Fortgeschrittene – das ist Marc Ecko Cut & Sew. Die Verbindung aus klassischen Schnitten mit ungewöhnlichen Prints und Verziehrungen, kreieren ein zeitnahes Styling für den modebewussten Mann von heute.

Unter der Kollektionslinie Marc Ecko Cut & Sew gibt es immer wieder Special Edition wie zum Beispiel die Star Wars Kollektion.

Street Culture kombiniert mit Star Wars - Die Star Wars Kollektion by Marc Ecko Cut&Sew.

Star Wars ist ein Phänomen der Popkultur, das alle Generationen der letzten 30 Jahre bis heute beschäftigt. Pünktlich zur Ausstrahlung der kompletten Sternensaga im Free-TV kommt jetzt die Marc Ecko Cut & Sew Star Wars Kollektion 2008 in den Handel.

Nach dem Erfolg der Marc Ecko Star Wars Kollektion 2007, beschloss Marc Ecko, sich nun mit der "Dunklen Seite der Macht" zu beschäftigen. Auf den neuen T-Shirts der Star Wars Kollektion tobt der Sternenkrieg - Darth Vader, Luke Skywalker, R2D2 und C3PO illustriert auf Track Jackets, French Terry- und Fleece- Hoodies sowie verschiedenen T-Shirts.

„Es ist kein kein Geheimnis, dass ich ein absoluter Fan von Star Wars und George Lucas bin“, sagt Marc Ecko. „Als sich die Chance zur Star Wars Kollektion auftat, habe ich sie schneller ergriffen als Boda Fett einen Flüchtigen, auf den ein Kopfgeld ausgesetzt ist.“

Die Kollektion, die unter der Lizenz von Lucasfilm Ltd. hergestellt wird, wird selektiv vertrieben und wird nur in ausgesuchten Läden zu finden sein.

Nur im offiziellen Marc Ecko Brandstore unter www.ecko-shop.de

Ziehts euch rein... 

 

24.10.08 13:21





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung